Ammerbuch Aktuell 28. Juli 2016

Bericht von der Baustelle

Ein herzliches Dankeschön geht an die fleißigen Helfer! So konnte am Samstag der Zwischenboden verlegt werden!

Nach wie vor sind wir auf Unterstützung bei unseren Arbeitseinsätzen angewiesen. Die nächsten Termine sind immer 14 – tägig: 6. August, 20. August, 03. September  (von 9 – 13 Uhr)

Bücherverkauf in der Zehntscheuer – parallel zum Arbeitseinsatz

Ein schönes Beispiel, dass auf vielfältige Weise der Förderverein unterstützt wird. Vielleicht kann diese Aktion wiederholt werden!

Vorankündigung Mitgliederversammlung

Es steht noch die Wahl zum Kassenprüfer aus! Michael Gesk hatte dieses Amt inne, wurde dann aber zum Schriftführer gewählt. Daher müssen wir auf einer Mitgliederversammlung einen neuen Kassenwart  finden.

Termin: Samstag, 17. September 2016 um 18 Uhr in der Zehntscheuer. Eine Einladung mit Tagesordnung geht den Mitgliedern noch rechtzeitig zu.

                               Martin Schöffel