Ammerbuch Aktuell 1. Jun 2017

Neues vom Bau

Letzte Woche trafen sich sieben Mitglieder mit der Begabung zum Schreinern in Martin Helds Werkstatt zum Zusammenbauen von Fenstern für den Farrenstall. Die Auflage des Denkmalamtes ist ja, diese wieder in derselben Art zu bauen. Das ist natürlich eine anspruchsvolle Aufgabe, die aber auch offensichtlich Spaß macht, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Arbeitseinsätze

Die nächsten Arbeitseinsätze sind am kommenden Samstag, den 03. Juni und am Samstag, den 17. Juni 2017 (immer von 9 – 13 Uhr)

An Arbeiten stehen an:  Konstruktion von Fenstern und Weiterarbeit an der Unterkonstruktion für die Decke im Speicher.

Homepage

Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich. Dort sind neben aktuellen Fakten alle Artikel von Ammerbuch Aktuell hinterlegt und im Mitgliederbereich befinden sich Protokolle und eine Mitgliederliste. Der Mitgliederbereich ist allerdings mit einem Passwort geschützt. Wer dieses nicht weiß oder schon wieder vergessen hat, wendet sich bitte per mail: zehntscheuer-reusten@gmx.de.

Martin Schöffel