Ammerbuch Aktuell 26. Jan 2017

Weitere Planungsschritte

Bei eisiger Kälte konnten wir mit unserem Architekten, Martin Gesk, die nächsten Planungsschritte festlegen. Wie sollen die Innenfenster im ehemaligen Farrenstall aussehen und angebracht werden,  was müssen wir beachten, wenn wir die rote Backsteinmauer so erhalten wollen, kann der obere Teil dieser Wand verglast werden, erhält die Küche eine Zwischendecke? Alle diese Fragen konnten wir nach ausführlichem Abwägen klären.

Dann ging es an die Grobplanung der Küche: Durchreiche, Kühlschränke, Gasherd auf der einen Seite, durchgehende Arbeitsfläche auf der anderen Seite mit 2 bzw. 3 Waschbecken,  Spülmaschine …

Rückblickend war es gut, immer wieder innezuhalten, um neue Ideen und Vorschläge aufzugreifen und die ursprüngliche Planung zu optimieren.

… „bewegtes“ Bild vom letzten Arbeitseinsatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arbeitseinsatz

Nächsten Samstag, 28. Januar 17 kann die Decke über dem Farrenstall fertig gestellt werden. Evtl. kann auch schon mit den oben beschriebenen  Aufgaben angefangen werden.

Schön wäre, wenn jemand für das Essen sorgen könnte. Info bitte an Martin Held oder an mich (07073 / 2919)

Weitere Termine: Samstag, 11. 02.2017, Samstag, 25.02.2017 (immer von 9 – 13 Uhr)

Mail: Zehntscheuer-Reusten@gmx.de

Martin Schöffel