Ammerbuch Aktuell 11. Mai 2017

Neues von der Baustelle

Gleich an drei verschiedenen Stellen konnte am Samstag gearbeitet werden, so viele Helfer fanden sich ein!

So konnte die Decke über der Küche fertiggestellt werden. Auf der riesigen Fläche im Speicher wird noch ein Holzboden  gelegt.  Der Anfang ist gemacht und Stück für Stück geht´s dann weiter.

Ein großes Erfolgserlebnis und offensichtlich viel Spaß hatte die Gruppe, die in Martins Werkstatt Fenster bauten. Da wir die Vorgabe haben, uns an die Form der alten Fenster zu halten, war dies eine knifflige Aufgabe.

Arbeitseinsatz

Der nächste Arbeitseinsatz ist am Samstag, den 29. Mai, wie immer von 9 – 13 Uhr. Es steht an, die begonnenen Arbeiten weiter zu machen (Fenster, Boden legen). Darüber hinaus müssen Tische und Bänke für den Frühlingsmarkt am Sonntag, 21. Mai 2017 aufgestellt werden.

Frühlingsmarkt

Martin Schöffel

… hat offensichtlich Spaß gemacht!