Ammerbuch Aktuell 9. Mär 2017

Arbeitseinsatz am Samstag, 11. März 2017

Nächsten Samstag müssen die Innenputzarbeiten vorbereitet werden. Dazu ist es notwendig, die Räume frei zu räumen. Unser Ziel ist, dass die Putzarbeiten bis zur Mitgliederversammlung fertig sind!

Als weitere Aufgabe steht an, Bretter über die Decke in der Küche zu legen.

Für beide Tätigkeiten können wir etliche Helfer gebrauchen und beide Arbeiten  sind körperlich nicht übermäßig anstrengend.

Weitere Arbeitseinsätze sind: Samstag, 25. März, Samstag, 08. April, Samstag, 22. April 2017, immer von 9 – 13 Uhr.

Lust, Mitglied zu werden?

Derzeit hat der Förderverein Zehntscheuer Ammerbuch – Reusten 145 Mitglieder – und es könnten noch ein paar mehr sein!

Wenn wir die Zehntscheuer voranbringen wollen, ist das nur durch die Mitarbeit und Unterstützung möglichst vieler Mitglieder möglich. Dabei gibt es vielfältige Möglichkeiten, mitzuhelfen. Falls sie wenig Zeit übrig haben, können sie uns durch eine Mitgliedschaft unterstützen. Darüber würden wir uns sehr freuen.

Einen Antrag auf Mitgliedschaft ist auf unserer Homepage zu finden.

Martin Schöffel

… passt doch!