Ammerbuch Aktuell 12. Juli 2018

Einladung zur Mitgliederversammlung am 27. Juli 2018 um 18 Uhr in der Zehntscheuer Reusten, Rottenburger Str.  4, 72119 Ammerbuch-Reusten

Vorläufige Tagesordnung

  1. Rücktritt Kassierin
  2. Rücktritt Schriftführerin
  3. Neuwahl Kassier/in
  4. Neuwahl Schriftführer/in
  5. Information zum Baustand
  6. Information zur Einweihung am 29. September 2018
  7. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung aus den Reihen der Mitglieder können bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich an den Vorstand gestellt werden.

Martin Schöffel

————————————————————————————————————————————-

Parkettboden verlegt

Wie angekündigt war Markus Schubert die letzte Woche damit beschäftigt, den Parkettboden im Farrenstall zu verlegen.
Er verbindet damit ehrenamtliche Arbeit mit seiner beruflichen Tätigkeit. Siehe: Firma „Parkettsanierung Markus Schubert.“

Das Verlegen war ehrenamtlich – Schleifen und Ölen stellt er in Rechnung, damit wir auch eine Garantie haben.

Der Boden ist verlegt…

…und erhält den letzten Schliff.

In dem Raum bieten sich nun ungeahnte Möglichkeiten für sportliche Betätigung, wie Tanzen, Gymnastik, Pilates aber auch für ganz gewöhnliche Feste, gemütliches Beisammensein und Zechgelage.

Nächster Arbeitseinsatz ist am Samstag, den 14. Juli 2018 9-13 Uhr

Roland Fakler