Ammerbuch Aktuell 06. September 2018

…das werden schöne Wände!

Neues von der Baustelle

Mit Hochdruck wird auch in den Sommerferien gebaut. Die Toilettenanlagen sind gefliest und verputzt! Allerdings gibt es noch sehr viel zu tun und wir sind gespannt, wie weit wir bis zur Einweihung kommen. Überall gibt es noch offene Ecken – die werden wir wohl nicht alle bis dahin geschlossen bekommen.

Vor allem benötigen wir noch Spenden für viele Dinge, die wir nicht erstattet bekommen, wie Kücheneinrichtungen, Küchenmaschinen, Geschirr und vieles mehr.

Daher bitten wir, für die Fertigstellung und Einrichtung der Zehntscheuer zu spenden.

Jeder Euro zählt!

Die Einweihung ist am 29. September 18 um 16.00 Uhr.

Unser Konto für Ihre Spende:

Förderverein Zehntscheuer Ammerbuch-Reusten

ISBN: DE 38 6416 1397 0067 4350 09

BIC: GENODES1AMM

Martin Schöffel