Ammerbuch Aktuell 13. September 2018

Neues von der Baustelle

Letzten Samstag wurde an mehreren Stellen gleichzeitig gearbeitet. In der Tenne wurden Leisten angebracht und Sockelleisten zurechtgesägt. Im Schafstall wurde mit Hilfe des Baugeschäfts Wilhelm Reutter ein Kontrollschacht gegraben und Abwasserrohre für die Toilettenanlagen gelegt. Überall war geschäftiges Treiben und der „Endspurt“ hin auf die Eröffnung deutlich zu spüren.Am 29. und 30. September 18 ist dann soweit, auch wenn noch nicht alles fertig sein wird.

Mitglied werden
Unterstützen können sie uns natürlich auch, wenn sie im Förderverein Zehntscheuer-Reusten Mitglied werden. Wir freuen uns über alle Neuen!

Allerdings wird unser Mitgliedsantrag wegen der neuen Datenschutzbestimmung DSGVO gerade überarbeitet und kann nicht über unsere Homepage heruntergeladen werden.
Anträge erhalten sie gerne über den Vorstand: zehntscheuer-reusten@gmx.de

Martin Schöffel

…die Abwasserrohre für die Toiletten