Ammerbuch Aktuell 11. Jan 2018

Alles Gute im Neuen Jahr!

Das Bild erinnert an das sehr gelungene Adventsfenster in der Zehntscheuer und führt nochmals vor Augen, was wir 2017 alles erfolgreich bewältigten.

Sogar die Simsen wurden noch im alten Jahr montiert.

Es wäre schön, wenn wir diesen Schwung in das neue Jahr 2018 mitnehmen könnten, denn wieder stehen große Aufgaben vor uns.

Mitgliederversammlung

Diese findet am Freitag, den 23. Februar 2018 um 19.00 Uhr in der Zehntscheuer statt. Eine offizielle Einladung folgt in Kürze.

Arbeitseinsätze (immer von 9 – 13 Uhr)

Nächsten Samstag, 13. Januar 18, kann die Decke im Farrenstall montiert werden.

Samstag, 27. Januar 18  (Arbeiten werden noch bekannt gegeben)

Wer sich im neuen Jahr vorgenommen hat, doch auch in der Zehntscheuer mitzuarbeiten, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt. Und die nächsten Arbeiten finden alle im Innenbereich, also im Warmen statt!

Vermutlich wird es auch unter der Woche Arbeitseinsätze geben, die über die Zehntscheuer Gruppe bekannt gegeben werden. Auch dabei können noch gerne mehr Mitglieder mitmachen.

Martin Schöffel