Ammerbuch Aktuell 8. Feb 2018

Ammerbuch Aktuell vom 8. Februar 2018

Neues von der Baustelle

Nächsten Samstag steht die Weiterarbeit an der Decke im Farrenstall an. Da wäre es schön, wenn wir Helfer begrüßen könnten, die bisher noch nicht mitgearbeitet haben, da die nächsten beiden Arbeitseinsätze in die Faschingsferien fallen. Dabei ist es wichtig, dass wir bis zur Mitgliederversammlung mit der Decke weiterkommen.

Noch 15 Tage bis zur Mitgliederversammlung am 23. Februar 2018 um 19.00 Uhr in der Zehntscheuer.

Die Einladungen hierzu sind verschickt und die Tagesordnung in Ammerbuch Aktuell bekannt gegeben. Neben den anstehenden Neuwahlen möchten wir im Tagesordnungspunkt: „Offizielle Einweihung der Zehntscheuer“ gerne auch Ideen der Mitglieder zur Gestaltung dieses bedeutenden Ereignisses sammeln und bitten um zahlreiches Erscheinen.

Arbeitseinsätze: Samstag, 10. Februar, Samstag, 17. Februar und Samstag, 03. März 2018, jeweils von 9 – 13 Uhr

Martin Schöffel