Ammerbuch Aktuell 28.03.2019

vom 28. März 2019

Programmgruppe und Gruppe „Feste und Feiern

Neues aus der Programmgruppe:

Bei einem ersten Treffen beschlossen wir, den Anfragen von Künstlern nachzugehen und Termine zu vereinbaren. Wir können uns vorstellen, dass wir in diesem Jahr noch 3 bis 4 solcher Veranstaltungen organisieren.
Wir möchten aber auch die Mitglieder motivieren, unter der Woche eigene Dinge vorzustellen wie: Reiseberichte, gelungene Fotoreihen, kleinere Präsentationen von spannenden Themen usw., usw..
Auch für Kinder wollen wir Angebote entwickeln, um so unser Vereinsleben lebendig werden zu lassen.

Wer gerne etwas anbieten möchte, melde sich bitte bei mir unter: zehntscheuer-reusten@gmx.de

Neues von der Baustelle
Viele Meter sind die Leisten lang, die den Hohlraum zwischen Boden und Wänden abdecken – und natürlich auch nicht gerade! Diese Leisten einzubauen erfordert viel Geduld – und ein Ende zeichnet sich ab. Aber auch auf dem Speicher gingen die Arbeiten letzten Samstag weiter.

Arbeitseinsätze
Samstag, 06. April und Samstag, 20. April, jeweils von 9 – 13 Uhr
Diese Termine stehen ebenfalls auf der Homepage.

Martin Schöffel

…Geduld ist gefragt

Dateiname: 2019-03-23Steffen und Holger_kl.JPG
Bildgröße: 1496 x 1108 Pixel (978 KB)