Ammerbuch Aktuell 09.02.2019

vom 09. Februar

Programmgruppe und Gruppe „Feste und Feiern“

Die Anfragen zur Anmietung der Zehntscheuer für Hochzeiten und Geburtstage häufen sich.
Die formalen Grundlagen für diese Vermietungen (Nutzungsordnung, Gebührenordnung, Mietvertrag usw.) sind weitgehend geschaffen.
Was wir jetzt dringend brauchen ist eine Gruppe „Feste und Feiern“ die sich um diese Anfragen und Vermietungen kümmert. Je mehr sich diese Aufgabe vorstellen können, umso besser verteilt sich die Arbeit auf jeden einzelnen.
Ein erstes Treffen gab es für die Programmgruppe. Dabei wurde deutlich, dass es genügend Ideen gibt, die Zehntscheuer mit Leben zu füllen und Angebote zu machen. Erste Kontakte zu Künstlern haben wir schon. Was wir jetzt dringend machen müssen ist die Organisation dieser Veranstaltungen.
Auf der Mitgliederversammlung am Dienstag, den 19. Februar 19 um 20 Uhr in der Zehntscheuer werden beide Gruppen vorgestellt, verbunden mit der dringenden Bitte, mitzuarbeiten.
Mindestens ein Vorstandsmitglied wird jeweils in einer Gruppe dabei sein.

Arbeitseinsatz
Samstag, 23.03.19 von 9 – 13 Uhr (und dann immer im 14 – tägigen Rhythmus)

Martin Schöffel

       … unser Fotograph ist auch mal auf dem Bild!