Ammerbuch-Aktuell 15. Sept. 2016

Hinweis auf die Mitgliederversammlung

Wie schon mehrfach angekündigt, findet am Samstag, den  17. September 2016 um 18 Uhr in der Zehntscheuer  eine Mitgliederversammlung statt.

Auf der Tagesordnung steht die Wahl eines Kassenprüfers und Sonstiges.  Zu Beginn werden wir über die neuesten Entwicklungen berichten.

Wir hoffen, beim Arbeitseinsatz am kommenden Samstag den Boden im ersten Stock so weit fertig zu legen, dass wir die Sitzung dort abhalten  und die Zehntscheuer in all ihrer Größe und Farbigkeit erleben können.

Arbeitseinsatz am Samstag, 17. September 2016

Verlegen von Bodenplatten. Es wäre schön, wenn möglichst viele Helfer anpacken könnten, damit wir tatsächlich die abendliche Sitzung dort abhalten können.

Traveler DC 140

 

Auch in den Ferien ist viel geschehen. Putz wurde abgeschlagen und die Bodenplatten verlegt.

 

 

 

Weitere Termine: Samstag, 01.10., Samstag, 15.10., Samstag, 29.10., jeweils 9 – 13 Uhr

Homepage

In einem der vorigen Berichte ist mir leider ein Fehler unterlaufen:

www.zehntscheuer-reusten.de   ist die richtige Adresse.

Martin Schöffel