Ammerbuch Aktuell vom 4. Mai 2016

Herzlichen Glückwunsch nach Entringen Förderverein Zehntscheuer

Wir gratulieren Euch, die Zehntscheuer offiziell eröffnen zu können. Aus eigener Erfahrung können wir abschätzen, wie viel Arbeit und Engagement notwendig ist, eine solche Leistung zu erbringen. Viel Spaß bei den Veranstaltungen.

Neues von der Baustelle

Am vergangenen Samstag konnten die Beleuchtung und Lichtinstallationen im Bühnenraum eingebaut werden. Im Veranstaltungsraum wurde die Fachwerkwand zur Küche hin mit Pfosten saniert und Instand gesetzt. Auch das Blumenbeet zur Kirche hin ist wieder bearbeitet und bepflanzt. Termine für Arbeitseinsätze  immer von 9 – 13 Uhr

Samstag, 14. Mai, Samstag, 28. Mai, Samstag, 11. Juni.

Welche Arbeiten anstehen, werden wir in der nächsten Ausgabe bekannt geben.

Homepage wieder aktuell

Unsere Homepage wird nach längerer Pause wieder gepflegt. Feodora Herrmann hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt, sie auf dem Laufenden zu halten. Die Mitglieder erhalten in der nächsten Woche eine mail mit einem Passwort und dem Nutzernamen. Mit diesem Passwort hat man dann Zugang zum internen Bereich, in dem Protokolle, Mitgliederliste usw. eingestellt sind.

Martin Schöffel