Ammerbuch Aktuell 15. Dez 2016

Neues von der Baustelle

Unser  Ziel: „Weihnachten warm“ ist erreicht! Die Gastherme wärmt den Fußboden und die Zehntscheuer ist nach den vielen Bauarbeiten aufgeräumt. Das macht das Zusammensein beim Adventsfenster gemütlich.

 

Jetzt machen wir erst mal eine kleine Winterpause. Die nächsten Arbeitseinsätze werden dann wieder per Rundmail oder hier in Ammerbuch aktuell bekannt gegeben.

Adventsfenster

Wie schon angekündigt, richten wir im Anschluss an das Konzert der Musikschule das Adventsfenster aus – so gegen 17 Uhr.

Erfreulicherweise haben sich für den Ausschank rasch genügend Mitglieder gefunden. Nur für den Aufbau am Samstag um 10.00 Uhr wäre es schön, wenn wir noch 2 Helfer hätten (dauert nicht lange) und ebenso zum Abbau am Sonntag ab ca. 20 Uhr. Bitte per mail oder Telefon kurz bei mir melden

Zehntscheuer-reusten@gmx.de            07073 2919

Martin Schöffel