Ammerbuch Aktuell vom 15. März 2016

Arbeitseinsatz am Samstag, 12. April                 

Es ist schön, dass immer wieder Helfer neu dazu kommen und sich engagieren. So konnten Winkelverbindungen gebohrt, Schalungen vorbereitet,  der Dachstuhl gereinigt, elektrische Anschlüsse geplant werden – und noch vieles mehr.

Vorstandssitzung am Montag, 14. April

Für diese Sitzung hatten wir unseren Architekt, Martin Gesk, eingeladen, um ausführlich über die weiteren Planungen sprechen zu können. Wir konnten Ideen sammeln zur Optimierung der Anordnung von Toiletten, zur Lage des Treppenaufgangs, zur Küchensituation usw.  und wir sind sehr zuversichtlich, eine schöne Zehntscheuer zu bekommen.

Erneuter Hinweis auf die Mitgliederversammlung am 08. April um 19 Uhr im Sportheim Reusen

Wie schon im letzten Mitteilungsblatt angekündigt, findet schon wieder eine Mitgliederversammlung statt mit dem einzigen Tagesordnungspunkt: Wahl eines Schriftführers / einer Schriftführerin.

Weitere Arbeitseinsätze:

Samstag, 19. März  9 – 13 Uhr mit anschl.  Essen

Samstag, 02. April  9 – 13 Uhr mit anschl.  Essen

Zukunftswerkstatt

Samstag, 16. April   10 – 13 Uhr

… und vielen Dank für die guten Wünsche vom Zehntscheuerverein Entringen. Wir wünschen euch für den Endspurt viel Durchhaltevermögen.

Martin Schöffel