Ammerbuch Aktuell vom 28. April 2016

Frühlingsmarkt

Der Frühlingsmarkt mit den 10 Ständen im Zehnthof war wieder ein voller Erfolg! Selbst die Sonne zeigte sich immer wieder – nur die Temperatur stimmte nicht ganz. 150 Essen waren bestellt und diese waren schon kurz nach 13.00 Uhr alle verspeist! Aber in der Kirche gab es ja leckere Kuchen. Etliche Besucher, auch von außerhalb, interessierten sich für die Räume der Zehntscheuer  und nutzten die Chance, diese zu begehen. Auch die Plakate, die noch von der Zukunftswerkstatt an der Wand hingen, wurden ausgiebig studiert. So diente die Veranstaltung neben den Verkaufsangeboten dem Austausch, der Begegnung, des Wiedersehens.

Den vielen Helfern sei ganz herzlich gedankt.

Sehr gut war auch wieder die Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde. Auch dafür ein Dankeschön.

Arbeitseinsätze

Da in der Zehntscheuer mit der Zukunftswerkstatt und dem Frühlingsmarkt ganz schön viel los war, gab es auf der Baustelle eine kleine Pause. Aber jetzt geht´s wieder los: immer von 9 bis 13 Uhr:

Samstag, 30. April 2016, Samstag, 14. Mai 2016, Samstag, 28. Mai, Samstag, 11. Juni 2016

Interesse mitzuarbeiten?

Neue Mitglieder, die Lust haben, sich in irgend einer Art und Weise zu beteiligen, sind herzlich willkommen. Für weitere Fragen wenden Sie sich an den Vorstand: lenz.schoeffel@t-online.de

Martin Schöffel