Ammerbuch Aktuell 8.Dez 2016

Neues von der Baustelle

Es ist kaum zu glauben, was in der kurzen Zeit alles geschehen ist! Nachdem die roten Heizschlangen auf dem Boden fast wie Kunstwerke strahlten, glänzt nun der Estrich. Die Gastherme sitzt und sogar die Toilettenschüssel und ein Waschbecken sind installiert.

 

Den vielen Helfern, die fast jeden Tag unermüdlich arbeiteten, sei ganz herzlich gedankt!

Beim nächsten Arbeitseinsatz am 10. Dezember 16 stehen vor allem Aufräumarbeiten im Vordergrund, dass wir beim Adventsfenster am 18. Januar schöne Räumlichkeiten vorfinden.

Dazu benötigen wir viele Helfer, wie immer von 9 – 13 Uhr. Und dann ist Winterpause, in der wir die Küche planen.

Adventsfenster am 18. Dezember

Wie letztes Jahr gestalten wir  zusammen  mit  der  Ev. Kirchengemeinde das Adventsfenster am

  1. Advent im Anschluss an das Konzert der Musikschule Ammerbuch in der Kelternkirche.
    Das Konzert beginnt um 16 Uhr, das Adventsfenster dann gegen 17 Uhr.

Der Förderverein Zehntscheuer ist für die Getränke (Glühwein usw.) zuständig.

Für den Aufbau am Samstag- und den Ausschank und Abbau am Sonntag  suchen wir noch Helferinnen und Helfer.

Wer sich vorstellen kann, zu helfen, melde sich bitte bei mir telefonisch (07073 2919) oder per mail: Zehntscheuer-reusten@gmx.de

www.zehntscheuer-reusten.de

Martin Schöffel