Ammerbuch-Aktuell 10. Nov 2016

Baubericht

Gut gelaunt gehen Günther Schöttke und Toni Bader ans Werk. Mit von der Partie waren noch Dieter Hörrmann und Hans Weith.

Gut gelaunt gehen Günther Schöttke und Toni Bader ans Werk.
Mit von der Partie waren noch Dieter Hörrmann und Hans Weith.

 

 

Bis Weihnachten haben wir uns ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Die Zehntscheuer soll beheizbar sein. Dazu müssen wir Gas geben. Ein Spezialtrupp arbeitet derzeit in Sonderschichten, um die Wände zu dämmen.

Roland Fakler

 

 

 

 

 

Arbeitseinsatz

Am nächsten Samstag, 12. November, geht es darum, die alte Balkenlage in der ehemaligen Wohnung  abzubrechen. Damit ist ein weiterer wichtiger Schritt getan, denn der Termin zur Verlegung des Estrichs steht schon fest und die Planung für die Heizung wird konkret.

Wer kann sich vorstellen, nächsten Samstag ein Essen für die Arbeiter zu machen? Nachricht bitte an Martin  Schöffel oder Martin Held.

Den Deckenaufbau und die Verlegung der Dampfbremse werden wir an Handwerker vergeben, damit wir zügig den Raum heizen können.

Weitere Arbeitseinsätze: immer samstags von 9 – 13 Uhr

  1. November, 10. Dezember

Martin Schöffel